Bodenständig, humorvoll,

empathisch & zuverlässig


Kundenstimmen

„Zuverlässig, unkompliziert & kompetent. Danke Dirk, deinen Empfehlungen folge ich gerne!“

Eduardo Gurbindo, Spanischer Handballnationalspieler, Europameister & Champions League Sieger mit dem SC Barcelona, Spieler beim THW Kiel

„Ich bin sehr glücklich und dankbar für das was Dirk alles während und nach meiner schweren Verletzung für mich gemacht hat und weil er immer erreichbar ist, wenn ich ihn brauche!“

Marko Bezjak, SC Magdeburg Deutscher Meister 1. Handballbundesliga & ehem. Spielmacher der Nationalmannschaft von Slowenien

„Ich kenne Dirk seit meiner Zeit als Spieler in Flensburg. Wir haben bis heute regelmäßig Kontakt! Er ist immer für seine Mandaten da, wenn sie ihn brauchen. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Thorsten Storm, Inhaber einer Sportmarketingagentur und ehemaliger Geschäftsführer des THW Kiel, der Rhein Neckar Löwen und der SG Flensburg Handewitt

„Ich habe mit meinem ersten Profivertrag einen Versicherungsschutz aufgrund von Empfehlungen bei Dirk abgeschlossen. Das war mir besonders wichtig damit ich mich sorglos auf meinen Sport konzentrieren kann.“

Marek Nissen, TuS N. Lübbecke 2. Handballbundesliga 

„Ich habe schon mehrere schwere Verletzungen erlebt! Der Versicherungsschutz von Dirk hat mir die beste medizinische Versorgung garantiert und mich mit dem Versicherungsschutz vor den finanziellen Konsequenzen der Verletzungen bewahrt. Ich konnte mich in der Zeit sorglos auf meine Genesung und mein Comeback konzentrieren.“

Gisli Kristjansson, SC Magdeburg Deutscher Meister 1. Handballbundesliga & Nationalmannschaft Island

Dirk Skau mit Urban Lesjak

„Die Betreuung durch Dirk könnte nicht besser sein. Ich kann mich voll auf meinen Sport konzentrieren alles andere erledigt er für mich und meine Familie! Und dabei ist er rund um die Uhr für mich erreichbar!“

Urban Lesjak, RK Eurofarm Pelister ehem. Torwart von Hannover Burgdorf 1. Handballbundesliga & der slowenischen Nationalmannschaft

Dirk Skau mit Miha Zarabec

„Ich bin den Versicherungsempfehlungen von Dirk uneingeschränkt gefolgt und habe ihn mehrfach an Spielerkollegen weiterempfohlen. Dirk besucht mich regelmäßig und wir führen ein freundschaftliches Verhältnis!“

Miha Zarabec, mit THW Kiel Deutscher Meister und Pokalsieger Championsleague Sieger 1. Handballbundesliga & Nationalmannschaft Slowenien

 „Ich freue mich mit Dirk und der DKV zusammenzuarbeiten. Die Beratung von Dirk hat mich schnell davon überzeugt: Hier bin ich professionell versichert.“

Kevin Schumacher, Hansa Rostock 2. Fußballbundesliga

„Ich schätze seine äußerst empfehlenswerte Fachkompetenz besonders für Profisportler. Hinzu kommt, dass er sich leidenschaftlich für den Handballsport interessiert.“

Bennet Wiegert, Trainer SC Magdeburg Deutscher Meister 1. Handballbundesliga

„Als ich mein Unternehmen gegründet habe war Dirk einer der ersten, der an meine Visionen einer professionellen Gesundheitsdienstleitung geglaubt hat und mich dazu motiviert hat. Er ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi, deswegen habe ich ihm meinen erforderlichen Versicherungsschutz anvertraut.“

Lars Herzog, Inhaber Körpercare & Körperpuls Flensburg

„Dirk Skau hat mich bei meinem Wechsel von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private Krankenversicherung sehr kompetent und umfassend beraten. In der Beratungsqualität konnte sich Herr Skau dabei deutlich vom Wettbewerb absetzen.
Ich spare nicht nur jeden Monat Geld sondern bin auch besser abgesichert. Er ist jederzeit für mich erreichbar.“

Bodo Kahl Geschäftsführer der akquinet enterprise solutions GmbH Hamburg 

„Dirk hat erst uns als Geschäftsführer und im Anschluss unser ganzes Team zum Thema Absicherung der Arbeitskraft und Altersvorsorge beraten. Seine lockere Art inspiriert einen dazu sich diesen so wichtigen Themen, die sonst im Alltag in Vergessenheit geraten, ernsthaft zu widmen.“

Lena & Sönke Mauderer & Torben Mitzkus Geschäftsführung CSV Nord in Husum & Böklund

„Wir als Unternehmen wissen es zu schätzen, dass wir durch Dirk Skau als Gruppe, aber eben auch sehr individuell betreut und beraten werden. Viele unserer Kolleg*innen suchen sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld Dirk Skau’s Rat und vertrauen auf seine Empfehlungen.“

Lutz W. Tschense, Geschäftsführender Gesellschafter akquinet NEXT GmbH

„Dirk steht vielen Mitarbeitern der Conbato und mir schon seit unserer Gründung mit seiner Beratung und Expertise zu betrieblichen Vorsorgethemen zur Seite. Auch aus der Arbeitgeberperspektive ist Dirk dabei immer sehr fair und transparent. Wir werden auch in Zukunft die Dienstleistungen von Dirk in Anspruch nehmen.“

Michael Weise Geschäftsführer und Gesellschafter der Conbato GmbH Kiel / Logitel Neumünster

Ich habe Dirk in meiner Zeit beim VFL Bad Schwartau 1988 kennengelernt . Er hat damals mich und meine Familie versichert. Die Idee das Dirk sich als Profisportspezialist etabliert kam von mir.
Seitdem begleite und beobachte ich seine zuverlässige Arbeit!“ 

Vlado Stenzel ehemaliger Handballbundestrainer Handballweltmeister 1978

Nach meiner Unternehmensgründung hat Dirk mich bei allen versicherungsrelevanten Themen unterstützt und war mein erster Ansprechpartner.
Ich schätze es sehr, dass er in jedem unserer Gespräche sehr sorgfältig vorbereitet war und auch komplexe Fragestellungen beantworten konnte.“

Christoph Wischniewski Inhaber Billhart Industriebürsten GmbH & ehemaliger Profihandballer

 „Ich habe mit Dirk in der ERGO Gruppe als verantwortlicher Betreuer seiner Geschäftsstelle 20 Jahre  lang sehr eng zusammengearbeitet und ihn und sein Team immer als zuverlässigen und kompetenten Versicherer geschätzt. Wir stehen bis heute regelmäßig in Kontakt.“

Klaus Gruner, Handballtrainer und ehemaliger Handballnationalspieler, Olympiasieger 1980, Vizeweltmeister 1974, WM Dritter 1978

 „Dirk berät mich kompetent und vertritt meine Interessen sehr gewissenhaft.“

Jannick Green, Torwart aktuell Paris St Germain , Deutscher Meister 1. Handballbundesliga SC Magdeburg, Olympiasieger und Weltmeister mit Dänemark

 „Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Dirk auf höchstem Niveau vertrauensvoll zusammen.“

Christian Neidhart, ehemaliger Fußballprofi, heutiger Fußballtrainer von Waldhof Mannheim ehem. Rot-Weiß Essen.

 „Als Profifußballer möchte ich von einem Profiversicherer betreut werden. Den habe ich in Dirk gefunden!“

Nico Neidhart, rechter offensiver Außenverteidiger bei Hansa Rostock 2. Fußballbundesliga

 „Lieber Dirk, vielen Dank, dass du uns jederzeit mit Rat und Tat zu Versicherungs- und Finanzfragen kompetent zur Verfügung stehst.“

Hana Jíchová, Yoga Trainerin, Atmagyana Yoga Kiel

 „Dirk und ich pflegen regelmäßig unsere Freundschaft. Er hat unter anderem vor 30 Jahren meine, heute für mich und meine Frau sehr wichtige, private Altersversorgung eingerichtet. Dafür bin ich ihm besonders dankbar.“

Maxe Wolfgang Steinbach, ehemaliger Trainer & Fußballprofi mit dem FC Magdeburg, 3x DDR Meister & 4x Pokalsieger, Olympia Silbermedaillengewinner 1980

 „Kompetent, mit großer Erfahrung und dazu verbindlich, schnell und zuverlässig! Gäbe es bei Versicherungsvermittlern Ablösesummen zu verhandeln, dann wäre Dirk ganz sicher eine Rekordablöse wert.“

John Verhoek, Stürmer Hansa Rostock 2. Fußballbundesliga

„In schwierigen Zeiten ist Dirk stets an meiner Seite und hilft mir mit all seiner Expertise. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Es ist gut zu wissen, auch neben dem Spielfeld einen Profi an seiner Seite zu haben.“

Moritz Preuss, Kreisläufer Deutscher Meister 1. Handball Bundesliga SC Magdeburg

 „Gerade in meinem Sport ist Versicherungsschutz ein wichtiges, aber nicht gerade unkompliziertes Thema. Dirk berät mich dabei sehr kompetent, engagiert und mit viel Verständnis für meine individuelle Situation. Eine absolute Empfehlung!“

Julia Krajewski, Olympiasiegerin 2020 und Weltmeisterin 2022 im Vielseitigkeitsreiten

 „Uns verbindet die Leidenschaft zum Handball und der Zebraclub vom THW Kiel! Ich persönlich und mein Team folgen Dirks Empfehlungen mit vollstem Vertrauen.“

Tim Rosenkranz, Inhaber der Dachdeckerei Rosenkranz GmbH & Co. KG

 „Zwei Profis, die eine Sprache sprechen: Ich empfehle Dirk skau und bedanke mich für die Beratung.“

Steffen Weinhold, THW Kiel mehrfacher Handballmeister, Pokalsieger, Championsleaguesieger und Europameister

de_DE