Nachwuchskoordination

Young Ergo Professionals

Mit voller Kraft in die Zukunft! Als Direktionsrepräsentant der ERGO Pro, gebe ich meine Berufserfahrung mit Begeisterung an andere weiter und rekrutiere und arbeite neue Geschäftspartner, unsere Young ERGO Professionals, ein. Dabei habe ich maximale Förderung und Erfolg mit Motivation und hoher Wertschätzung im Gepäck. Ich lebe meinen Beruf und investiere leidenschaftlich in den erfolgreichen Aufbau eines Teams. Dabei baue ich auf das jahrzehntelang bewährte ERGO Pro Geschäftsmodell. Ich bin Absicherungsprofi, Direktionsrepräsentant und vor allem Teamplayer. Hast du auch Lust auf ein starkes, dynamisches Team? Dann nimm Kontakt zu mir auf…..


Young Professionals Rennsport

YEP Young ERGO Professionals

  • Rekrutieren von ERGO Youngtalents
  • Einarbeitung und Etablieren von ERGO Youngtalents
  • Ausgezeichnete Ausbildung
  • Aufbau und Ausbau von erfolgreichen Vertriebsteams
  • Spezialisierung auf biometrische Risiken
  • Anerkanntes & erfolgreiches Geschäftsmodell

de_DE