Professionelle

Absicherung

Sportvereine

Die Absicherung für Vereine beginnt bei dem Personal und den Mitgliedern und endet bei der Infrastruktur und bei Veranstaltungen. Ein großes, weites Spielfeld auf dem ich gern euer Teamplayer bin und den bestmöglichen Schutz für euren Verein und eure Sportler ermittle und anbiete. Darüber hinaus, stehe ich euch mit meinem Know-how und Wissen und bei der Gewinnung von Sponsoren zur Seite. Mein umfangreiches Netzwerk, reicht zum Beispiel in viele Handballbundesligavereine.


Sportvereine Fussball Mannschaft

Dienstleistungen für Vereine:

  • Veranstaltungsausfallversicherungen
  • Rabattierter Versicherungsschutz für Mitglieder
  • Unterstützung in Netzwerken & in der Sponsorengewinnung

Transfer Value Versicherung – Marktwert Absicherung von Profispielern

Der Profiverein hat die Möglichkeit den Marktwert seiner Spieler abzudecken und kann auf diese Art und Weise unerwartete Bilanzverluste vermeiden, wenn ein Spieler plötzlich aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit lange Zeit verletzt ausfällt oder sogar keinen Profisport mehr ausüben kann.

Dazu kann er einem Wunschspieler Gehaltsgarantien im Verletzungsfall vertraglich sichern und hat damit einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Vereinen.

Offizieller Versicherungspartner des DFB

Gemeinschaftlich große Ziele erreichen. Dieses Bestreben ist sowohl für den Deutschen Fußballbund, als auch für die ERGO wichtig. Darum sind wir auch weiterhin offizieller Versicherungspartner des DFB und unterstützen bis 2026 die Nationalmannschaften der Männer und Frauen als auch die U 21-Auswahl, die DFB-Akademie, sowie das Amateurfußball-Portal FUSSBALL.DE

de_DE